One umzugspedition

Groß-Zimmern

8,2
62 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

One umzugspedition-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

One umzugspedition-1
One umzugspedition-2

Bewertung

8,2
62 Bewertungen
Qualität
8.4
Kundenbetreuung
8.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1
10 1 8.2 62
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Umzug
Bewertung von Kerstin am Sonntag, 17. März 2024 um 06:33:25
8.0
8 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles in allem war ich zufrieden die beiden Männer haben schnell gearbeitet.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
War in Ordnung.
Bewertung von Karin am Samstag, 2. März 2024 um 18:48:44
6.7
6.7 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Mitarbeiter waren fleißig, hilfsbereit und nett. Da das Volumen nur geschätzt war, wurde es letztendlich doppelt so teuer. Ein Gartentisch ging kaputt. Der Mitarbeiter hätte dies beim Entfernen der Folie eigentlich sehen müssen. Für meine nachträgliche Reklamation wurde eine Anschaffungsrechnung gefordert. Da mir diese nicht mehr vorliegt, läuft meine Reklamation ins Leere. Hätte zumindest ein Kulanzangebot erwartet.

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
schwieriger Umzug
Bewertung von Gerd am Montag, 19. Februar 2024 um 18:23:29
6.7
6.7 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

ein für alle Beteiligten schwieriges Unternehmen wurde dann einvernehmlich erledigt

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Nicht so gut
Bewertung von Wolfgang am Mittwoch, 24. Januar 2024 um 13:58:11
4.0
4 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Trotz Festpreis Nachforderungen

Qualität
4
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Antwort von One umzugspedition
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 15:07:05

Vielen Dank für ihre Bewertung Herr Schäfer, sie wollten von uns das wir ihre Küche Abbauen und Transportieren, dabei Entstehen zusatzkosten die wir nicht vereinbart waren. Bei der Entladestelle waren unsere Männer voller mühe in der Kälte bei minus grad Eis und Schnee zu schippen und wir ihnen dabei geholfen haben ihren Umzug in aller Kraft zu vollenden. Die zusatzkosten sind so entstanden durch ihr Mehraufwand und wir länger bei ihnen gebraucht haben. Mit besten grüßen Kosar

Saubere Arbeit, sehr sorgfältig
Bewertung von Holger am Samstag, 23. Dezember 2023 um 21:47:50
6.0
6 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Das Unternehmen kam mit einem LKW, bei dem wir sicher waren, dass nicht alles passt. Der Trupp hat dann super gepackt, geladen und an neuer Stelle abgeladen. Es wurde ein zweiter Trupp, gegen Aufpreis, irgendwann vorgefahren, der den Rest machen sollte. Es kam zu Diskussionen , da dem Mitarbeiter der Preis zu wenig erschien, obwohl dieser verhandelt wurde. Irgendwann haben sie dann doch angefangen und den Rest gepackt und in das neue Haus gefahren. Obwohl ein Festpreis vertraglich vereinbart war, mussten wir 400 Euro mehr bezahlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Umzug-ok
Bewertung von Elke am Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 22:39:18
9.3
9.3 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ok, leider haben wir an einigen Möbelstücken starke Macken, aber die Jungs waren trotzdem top und haben zügig und sehr kraftvoll gearbeitet.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Ging so
Bewertung von Chris am Dienstag, 7. November 2023 um 19:21:54
5.3
5.3 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Etwas ging kaputt, diverse Diskussionen über den Umfang des Umzugsguts und über den Preis

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Sehr gut
Bewertung von Corina am Dienstag, 7. November 2023 um 09:28:29
8.0
8 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Umzugsleute waren freundlich, nicht hektisch, schnell und haben mir Zuversicht gegeben.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Alles super gelaufen
Bewertung von Nadja am Donnerstag, 2. November 2023 um 19:55:43
10.0
10 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Jungs haben einen tollen Job gemacht.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Ausführung okay, Kommunikation ging so
Bewertung von Christian am Donnerstag, 2. November 2023 um 10:52:27
8.0
8 10 1
One umzugspedition Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Umsichtig und korrekte Ausführung. Die Arbeiter haben vor Ort vorsichtig und zügig alles getragen und verstaut. Möbel wurden in Decken und mit Folie verpackt. Umzugsvolumen wurde durch Disponent zu eng kalkuliert. Wenn wir uns nicht schon im Vorfeld von großer Wohncouch, Doppelbett und Gefrierschrank inkl. dazugehörigen 2m Einbauschrank getrennt hätten, wären diese nicht mehr in den 2 LKWs untergekommen. Bei 450 km Umzugsstrecke wäre das ein riesen Problem geworden. Bezahlung in bar. Nach fast zwei Wochen immer noch keine Rechnung erhalten.

Qualität
8
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

One umzugspedition

maximilian-kolbe-straße13
64846 Groß-Zimmern
Germany

One umzugspedition address One umzugspedition address
DE Groß-Zimmern maximilian-kolbe-straße13 64846

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
UG
Unternehmensgröße
Unbekannt
Unternehmensnummer
Unbekannt