PickUp Transporte

Berlin

9,7
10 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

PickUp Transporte-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Hey Leute, 15 Jahre lang haben wir Erfahrung im Bereich Umzüge, Einlagerung, Entsorgung & Renovierung schon sammeln dürfen. Gerne würden wir auch Sie unsere Laufbahn mit unseren Dienstleistungen zufrieden stellen :) Unser Fuhrpark besteht aus mehreren 3,5t / 7,5t / 12t & einem Möbellift (6.Etage). Ausserdem besitzen wir kleine Lagerflächen in Berlin und große Flächen in Velten. Unsere Palette an Dienstleistungen ist sehr breit. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns

Bilder

Das einpacken der Möbel ist eins der wichtigsten Bausteine
Wenn nicht durch die Tür, dann über den Balkon :)
Überseefahrt mit einem 7,5t nach Mallorca ????

Bewertung

9,7
10 Bewertungen
Qualität
9.8
Kundenbetreuung
10.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2
10 1 9.7 10
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Sehr zu empfehlen
Bewertung von Maike am Dienstag, 19. März 2024 um 07:16:42
9.3
9.3 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es wurde professionell und zügig gearbeitet. Nichts ging kaputt oder wurde beschädigt. So wünscht man sich ein Umzugsunternehmen .

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
pünktlich, korrekt, freundlicher Umgang
Bewertung von Gabriele am Donnerstag, 14. März 2024 um 18:20:11
8.7
8.7 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Gute Kommunikation, Erledigung und Durchführung vor, während und nach dem Umzug

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Top Unternhemem und Top Mitarbeiter
Bewertung von Daniel am Dienstag, 16. Januar 2024 um 13:14:03
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir sind im Dezember von Berlin nach Düsseldorf gezogen. Pickup Transporte war von der ersten Sekunde an ein ein toller Partner. Zu erst gabe es ein erstens Kennenlernen, dann eine Begehung, Angebots Abgabe ohne unausgesprochene oder versteckte Kosten. Immer hilfsbereit und auch für Fragen immer zu erreichen. Es waren zwei Tage geplant für den Umzug. Wir hatten eine 150qm große Wohnung, also viel zum schleppen und einpacken. Doch das Team von Pickup Transporte kam pünktlich und waren auch recht schnell fertig. In Düsseldorf das gleiche nur anders herum. Meine Familie und ich freuen uns sehr das wir und für Herrn Kaya und sein Team entschieden hatten. Immer wieder zu empfehlen. Daniel Müller

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Gute Qualität
Bewertung von andre am Montag, 11. Dezember 2023 um 18:33:42
8.7
8.7 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es war gut. Nächste mahl wieder

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Spontan, zuverlässig und vorsichtig
Bewertung von Paul am Donnerstag, 16. November 2023 um 10:17:38
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

War ein sehr spontaner Umzug von einem Büro in das Andere. Nichts kaputt gegangen. Die Jungs waren lösungsorientiert und zuverlässig.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
PICKUP super Service. Kann ich nur empfehlen
Bewertung von Angelika am Mittwoch, 6. September 2023 um 12:01:45
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Im August 2023 würde mein Umzug durchgeführt. Es klappte alles von Anfang bis Ende. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zufrieden- kompetent und flexibel
Bewertung von Victoria am Freitag, 4. August 2023 um 11:33:36
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir haben ursprünglich gedacht, dass es viel weniger sein würde und netterweise war das Team von Pick-up dann flexibel genug auch die verbliebenen Dinge mitzunehmen. Man hat sehr gründlich alles verpackt und dann sorgfältig alles in den zweiten Stock geschleppt. Die Herren haben auch noch kompetent geholfen beim Wieder Aufbau. Jederzeit wieder!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zufrieden & immer wieder gerne ❤️
Bewertung von Erika Solau am Mittwoch, 19. April 2023 um 14:15:12
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Spedition PickUp hat den Umzug meiner Mutter von Berlin nach Bad Kreuznach zur vollsten Zufriedenheit erledigt ! Herr Kaya und das komplette Team Fahrer,Helfer usw. waren sehr freundlich , zuvorkommend und schnell ! Wir würden am liebsten 100 Sterne vergeben . Vielen Dank nochmals ! Diese Spedition werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen !

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zu empfehlen 👍
Bewertung von Özi am Mittwoch, 19. April 2023 um 14:09:36
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich habe in den letzten zwei Monaten die Firma PickUp Transporte 4 mal beauftragt: Zwei Umzüge in zwei Wohnungen, einer dazwischen ins Lager und eine Entrümpelung. Ich kann nur sagen : Es ist alles top gelaufen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, alle Leute waren durchweg professionel und freundlich, auf meine Notwenidigkeiten und Wünsche wurde eingegangen, Terminabsprachen wurden alle sehr gut eingehalten, selbst auf der langen Strecke. Ich kann das Unternehmen guten Gewissens empfehlen!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Freundlich und schnell
Bewertung von Ali Akubay am Mittwoch, 19. April 2023 um 09:52:41
10.0
10 10 1
PickUp Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich kann die Jungs von PickUp transporte gerne weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben sehr schnell gearbeitet. Zudem wurde alles sehr gut eingepackt mit Folie & decken. Wir hatten keine Schäden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde den service in Zukunft wieder in Anspruch nehmen

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist Ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

PickUp Transporte

Eichhorster Weg 14
13435 Berlin
Germany

PickUp Transporte address PickUp Transporte address
DE Berlin Eichhorster Weg 14 13435

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Einzelunternehmen
Unternehmensgröße
10-15
Unternehmensnummer
Unbekannt