Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte

Hungen

9,0
18 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

9,0
18 Bewertungen
Qualität
9.4
Kundenbetreuung
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2
10 1 9 18
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Umzug nach Offenbach
Bewertung von Günther am Montag, 22. Januar 2024 um 18:30:32
8.7
8.7 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Leider wurde der Umzug mit einem Mitarbeiter weniger durchgeführt, da dieser krank wurde. Trotzdem waren die Mitarbeiter sehr motiviert und sehr leistungsfähig. Die Arbeit wurde problemlos gemeistert, trotz dem Chaoswetter (Glatteis).

Qualität
10
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Absolute Profis
Bewertung von Ferenc am Samstag, 6. Januar 2024 um 21:15:21
10.0
10 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der Umzug war innerhalb eines Tages mit einem 5 Mann Team komplett erledigt. Alle Möbel waren aufgebaut und alles war gut sortiert (Kartons in den jeweiligen Zimmern, gemäß der Beschriftung). Alle Möbel wurden in Decken und Folien eingepackt, damit nichts passieren konnte. Gepackt haben die Mitarbeiter von 8:00 bis 11:30h und der 12 Tonner war Proppenvoll. Wir hatten einen Schwergut Zuschlag wegen eines Tisches. Platte über 100 KG, die haben die Jungs zu zweit getragen, wir brauchten vor 2 Jahren 4 Mann um den Tisch Hoch zu Tragen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
ganz prima
Bewertung von Michael am Dienstag, 21. November 2023 um 21:33:59
8.7
8.7 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

sgshshshshshsgsgsgsgsgs

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
War ok
Bewertung von Nicole am Montag, 21. August 2023 um 23:16:02
6.0
6 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Abwicklung lief alles gut. Super pünktlich. Alle Sachen gut ein und wieder ausgepackt. Barzahlung fand ich merkwürdig, aber man könnte sich drauf einstellen

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Rudolf Meurer
Bewertung von Hans am Mittwoch, 7. Juni 2023 um 20:28:24
7.3
7.3 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Super Service. Da zahlt man gerne doch ein paar Euro mehr..

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Perfekter Umzug
Bewertung von Wolfgang am Montag, 3. April 2023 um 18:55:26
9.3
9.3 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Waehrend der Vorbereitung und des Umzuges sehr professionelle Ansprechpartner. Gute und saubere Arbeit.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Sehr gut! Es hat alles einwandfrei geklappt!
Bewertung von Betina am Dienstag, 21. Februar 2023 um 12:33:38
10.0
10 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Pünktlich, schnell, keine Schäden an meinen Möbeln! Kompetent!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Klasse Service, professionelles Team, guter Preis.
Bewertung von Karen am Mittwoch, 20. Juli 2022 um 21:11:53
10.0
10 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Nachdem ich eine exzellente Offerte erhielt und eine professionelle Wohnungsbegehung erfuhr, wurde das Ganze noch durch das tolle Operationsteam getoppt. Habe in den letzten 10 internationalen Umzügen noch nie so guten Service erfahren. Grosses Lob, 10 von 10 Punkten!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Immer wieder …
Bewertung von Jürgen am Freitag, 4. März 2022 um 18:30:57
10.0
10 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Hat alles super funktioniert. War alles sehr positiv vom Erstgespräch in unserer alten Wohnung bis Umzugende in der neuen Wohnung. Mitarbeiter sehr nett, sorgfältig, professionell und in jeder Situation gut gelaunt! Kann ich nur empfehlen. Also immer wieder gerne. Danke.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Einfach Top!
Bewertung von Manfred am Samstag, 19. Februar 2022 um 16:07:03
9.3
9.3 10 1
Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Kompetenz, alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte

Weedstr. 16
35410 Hungen
Germany

Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte address Rudolf Meurer Spedition u. Möbeltransporte address
DE Hungen Weedstr. 16 35410

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
Unbekannt
Unternehmensnummer
Unbekannt