Easypak Umzüge GmbH

Ludwigsburg

9,4
18 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

Easypak Umzüge GmbH-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

9,4
18 Bewertungen
Qualität
9.2
Kundenbetreuung
9.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2
10 1 9.4 18
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Alles i.O.
Bewertung von Bodo am Samstag, 18. November 2023 um 18:28:00
10.0
10 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Realistisches Angebot und Ausführung entsprach dem Angebotspreis

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Top Umzug, Schnell, Zuverlässig, Preiswert
Bewertung von Uwe am Samstag, 17. Juni 2023 um 21:26:57
10.0
10 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Top Umzug, Schnell, zuverlässig, Preiswert. Alles was man sich wünscht

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr professionell, verlässlich, hilfsbereit
Bewertung von Angela am Montag, 6. Februar 2023 um 11:03:41
10.0
10 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Absprachen wurden eingehalten, alles wurde sehr sorgfältig ein- und ausgepackt, sehr guter Ausbauservice, sehr freundliche, engagierte und tatkräftige Mitarbeiter

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug
Bewertung von milka am Mittwoch, 4. Januar 2023 um 20:39:14
10.0
10 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sie waren ausgezeichnet!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr empfehlenswert!
Bewertung von Stefanie am Freitag, 16. September 2022 um 21:35:02
9.3
9.3 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundliches Personal, welches auf meine Wünsche eingegangen ist.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Alles super !!!
Bewertung von Christine am Freitag, 15. Juli 2022 um 19:26:29
10.0
10 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der Umzug hat von Anfang bis Ende reibungslos geklappt. Der Preis war unschlagbar. Sehr netter Chef und super schnelle und fleißige Mitarbeiter. Der Umzug fand über eine Distanz von 550 km statt. Es war alles super organisiert. Können wir zu 100 % weiterempfehlen. Easypak würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Super Unternehmen
Bewertung von Michael am Donnerstag, 9. Juni 2022 um 12:36:49
8.7
8.7 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich kann dieses Unternehmen bestens weiter empfehlen. Pünktlich, keine versteckten Kosten, alle Absprachen wurden eingehalten, SUPER.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Erfahrung mit Easypak Umzüge
Bewertung von Viktoriya am Dienstag, 1. Februar 2022 um 20:29:08
6.0
6 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Abbau der Möbel und Elektrogeräten ging schnell, dabei sind aber kleine Teile verloren gegangen.Der Wandschrank ist an unteren Ecken beschädigt und die Tür von der Bar am gleichen Abend abgebrochen. Wohnzimmerlampe ist kaputt, wurde nicht in Schutzfolie umgewickelt, bloß in Umzugskarton gelegt . Die besprochene Leistungen wurden zum Teil nicht erbracht ( Hängeschränke im Keller aufeinander gestellt, anstatt an die Wand gehängt. Der Herr Iballi meinte in diese Betonwand darf man nicht boren . Obwohl die Keller rechts und links haben Schränke an dieser Wand. Die zwei Lampen sind nicht gehängt worden, er meinte die Kabel sind zu kurz. Hat aber auf die Schnelle die Löcher in die Decke gebort. Später habe ich gesehen, eine Lampe ist kaputt. Die Löcher für sie werden aber nicht für andere Lampe passen.) Ich habe es ihm gemeldet, er sagte kommt morgen vorbei. Es sind schon 5 Tage nach dem Umzug, nichts von ihm gehört. Großen Lob an die Jungs!!! Aldo hat schnell und klever Möbel aufgebaut.

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Zufriedenheit
Bewertung von Susanne am Dienstag, 28. Dezember 2021 um 07:37:54
9.3
9.3 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

schnelle, unkomplizierte und pünktliche Umsetzung. Vielen Dank

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Gut und Günstig
Bewertung von Holger am Dienstag, 16. November 2021 um 19:00:06
9.3
9.3 10 1
Easypak Umzüge GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Kollegen von Easypak waren pünktlich vor Ort und haben richtig angepackt. Auch als sich der gesamte Umzug etwas in die Länge zog, waren die Jungs noch immer ohne Murren dabei. Ob man wegen der kurzen Entfernung nur mit einem Auto mehrfach fahren muss, halte ich für zweifelhaft. Das Klavier ist zwar heil rübergekommen und die Männer waren wirklich vorsichtig und umsichtig, damit nichts kaputt geht. Aber große Erfahrung mit dem Umzug von Musikinstrumenten ist wohl nicht vorhanden. Die spezialisierte Spedition, die das Klavier seinerzeit mal angeliefert hat, ist ganz anders und fundierter an den Klaviertransport rangegangen, Ich kann Easypak aber wirklich empfehlen, weil wirklich angepackt wird.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Easypak Umzüge GmbH

Kreuzäcker 19
71634 Ludwigsburg
Germany

Easypak Umzüge GmbH address Easypak Umzüge GmbH address
DE Ludwigsburg Kreuzäcker 19 71634

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
o.A.
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
o.A.