Umzüge Paul und Söhne

Köln, Essen, Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal, Bonn, Solingen

Umzüge Paul und Söhne-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Wir, von Umzüge Paul & Söhne, sind ein professionelles Umzugs- und Transportunternehmen aus Solingen und Köln. Wir bieten Komplett Umzüge innerhalb Deutschland und ganz Europa, Firmenumzüge, Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen. Unser Team hat jahrelange Erfahrung in den sogenannten Bereichen. Wir sind stets diskret und professionell in dem was wir machen und wollen nur eines: Unsere Kunden am Ende des Tages glücklich und zufrieden sehen.

Bilder

Umzüge Paul und Söhne-1
Umzüge Paul und Söhne-2
Umzüge Paul und Söhne-3
Umzüge Paul und Söhne-4
Umzüge Paul und Söhne-5
Umzüge Paul und Söhne-1
Lager
Umzüge Paul und Söhne-3
Umzüge Paul und Söhne-4
Umzüge Paul und Söhne-5

Bewertung

8,6
22 Bewertungen
Qualität
8.6
Kundenbetreuung
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.0
10 1 8.6 22
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Freundlich & zuverlässig
Bewertung von Claudia am Samstag, 7. August 2021 um 21:03:33
8.7
8.7 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir waren sehr zufrieden

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
ProfessionelleBeratung und Durchführung des Umzugs
Bewertung von Josef am Montag, 31. Mai 2021 um 20:22:24
9.3
9.3 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Beratung, auch noch nach Unterzeichnung des Umzugsvertrages, war professionell und freundlich. Die Umzugshelfer waren pünktlich, gewissenhaft, sehr motiviert und engagiert. Die In Rechnung gestellten Umzugskosten waren den erbrachten Leistungen gegenüber angemessen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Solider Umzug
Bewertung von Rafael am Samstag, 3. April 2021 um 20:05:18
8.0
8 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Freundlich und effektiv. Sind auf Hinweise eingegangen.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Mega !
Bewertung von Ayser am Donnerstag, 18. März 2021 um 20:14:08
10.0
10 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles hat super geklappt. Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Alles wurde nach Wunsch fertiggestellt. Wir sind mehr als zufrieden. Sehr sehr nettes, hilfsbereites Personal einfach TOP! Würde ich zu 100% weiterempfehlen =)

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Reinfall
Bewertung von Oliver am Montag, 8. März 2021 um 20:34:34
4.0
4 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der Aufbauservice wurde einfach vergessen. Ein Subunternehmer musste es übernehmen.

Qualität
2
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Umzug
Bewertung von Rainer am Samstag, 6. März 2021 um 19:55:32
10.0
10 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr schnell und professionelle Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Bester geht es nicht
Bewertung von Michael am Samstag, 23. Januar 2021 um 19:01:36
10.0
10 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr gute Leute die ihr Handwerk verstehen. Schnell und zuverlässig. Absolut Vertrauenswürdig

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Hat gepasst!
Bewertung von Björn am Dienstag, 29. Dezember 2020 um 23:32:33
8.0
8 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles ist gut angekommen. Schrankmontage etwas problematisch, aber OK.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Einwandfreier Umzug.
Bewertung von Peter am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 11:34:57
8.7
8.7 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der Umzug verlief einwandfrei. Es sind 3 Wäschekörbe abhanden gekommen, die aber anstandslos ersetzt wurden.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Geht so
Bewertung von Eduard am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 09:50:06
5.3
5.3 10 1
Umzüge Paul und Söhne Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Kontaktaufnahme, Besichtigungstermin und Unterbreitungbeines Angebots waren vorbildlich. Zum Umzugstermin erschien das Team aber mit einem kleineren Fahrzeug als zugesagt, so dass eine weitere Fahrt erforderlich wurde. Dadurch hat sich der auf Zeitbasis kalkulierte Angebotspreis von 385 auf 637 EUR fast verdoppelt! Zudem wurden mehrer Möbelstücke beim Transport bzw. Ab-/Aufbau beschädigt. Zur Besichtigung der Schäden und Besprechung der Schadensabwicklung ist trotz zahlreicher Terminzusagen bis heute niemand erschienen.

Qualität
6
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
6

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Umzüge Paul und Söhne

Rathausstraße, 2
42659 Solingen
Germany

Umzüge Paul und Söhne address Umzüge Paul und Söhne address
DE Solingen Rathausstraße, 2 42659

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
15-30
Unternehmensnummer
12854664788