Europa Umzüge

Berlin

8,9
29 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

Europa Umzüge-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,9
29 Bewertungen
Qualität
9.0
Kundenbetreuung
9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.7
10 1 8.9 29
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Einfach und reibungslos
Bewertung von Estelle Bernal Tejedor am Mittwoch, 3. April 2024 um 21:00:57
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Meine spontane Anfrage wurde kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet. Der Umzug hat einwandfrei geklappt.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Katastrophe!!
Bewertung von Sascha am Freitag, 22. Dezember 2023 um 18:39:30
2.0
2 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Firma hat den Umzugstermin vergessen, verplant..... Das Halteverbot war nicht eingerichtet. Trotzdem ganz dreist auf die Rechnung gesetzt und noch 1 Stunde mehr berechnet, obwohl die Zeit dort in der Firma vertrödelt wurde! LKW war zu klein etc,etc..... Absolut nicht zu empfehlen, da es auch noch die teuerste Firma im Vergleich ist.

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Umzug von Berlin nach Bremen
Bewertung von Matthias am Montag, 20. November 2023 um 20:24:55
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Von Anfang an zuverlässige Terminvereibarungen, sehr gutes Vorgespräch und reibungsloser Umzug mit zwei Destinationen. Alles zur größten Zufriedenheit, pünktlich und schnell. Würden wir jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Kleiner Umzug, würde ich weiter empfehlen
Bewertung von Marie-Luise am Sonntag, 29. Oktober 2023 um 22:14:55
8.7
8.7 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Nette einfache Kommunikation mit der Verwaltung. Kommunikation mam Einsatzort wegen Sprachproblemen etwas erschwert. Unser Umzug war aber simpel,es müsste nichts de/montiert oder verpackt werden. Sondern nur von A nach B transportiert werden. Zwei Sterne Abzug, weil wir am Umzugstag 1,5 h warten mussten. Sonst aber alles gut.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Very professional and fast service
Bewertung von Çeri am Samstag, 7. Oktober 2023 um 20:26:11
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

They were very careful during the moving and handled it perfectly during the planned timeframe.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
.........
Bewertung von Stefan am Sonntag, 27. August 2023 um 18:46:08
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

......,@,...................................................

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Alles lief super !!!
Bewertung von Martina am Freitag, 11. August 2023 um 19:16:15
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abladen der Möbel etc. war wirklich alles sehr zufriedenstellend. Die beiden Mitarbeiter am Tag des Transportes waren super fleißig, schnell, gewissenhaft, vorsichtig - es lief alles wie am Schnürchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Ich kann EuropaUmzüge mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe auch schon Folgetermine angekündigt.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
gut funktioniert
Bewertung von Frank am Freitag, 14. Juli 2023 um 21:05:21
8.0
8 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Hat alles toll geklappt

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Lief alles super
Bewertung von Marijana am Samstag, 13. Mai 2023 um 18:46:42
10.0
10 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Lief alles, wie abgesprochen und war, trotz kleiner Holpersteine, problemlos. Saubere Arbeit.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Solide
Bewertung von Katharina am Dienstag, 9. Mai 2023 um 00:00:10
7.3
7.3 10 1
Europa Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Hat im Großen und Ganzen alles gut geklappt. leider war der LKW mit unseren Möbeln ca. 5-6 Std. später als geplant am neuen Wohnort und es musste noch alles kurz vor Mitternacht ausgeladen werden.

Qualität
8
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Europa Umzüge

Weddingstr. 5
13357 Berlin
Germany

Europa Umzüge address Europa Umzüge address
DE Berlin Weddingstr. 5 13357

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
1
Unternehmensnummer
Europa Umzüge