Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug
Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.
Über das Unternehmen
Warum InterCon? Auf uns können Sie sich verlassen! Wir vereinen langjährige Erfahrung in der Möbelspedition mit einem Team von tatkräftigen Mitarbeitern. Bis heute Inhaber-geführt, weil sich gute Arbeit durchsetzt. -Privatumzüge -Firmenumzüge -Einlagerung -Haushaltsauflösung -Entrümpelung Besuchen Sie uns auch gerne auf unsere Webseite oder unseren social Media Kanälen! Webseite: https://intercon-moebelspedition.de/ Instagram: https://www.instagram.com/intercon_moebelspedition/
Bilder
Bewertung
“Top Umzug”
Sehr schneller Umzug. In 3 Stunden waren wir in der neuen Wohnung
“Super Team”
Es war ein super Team, nette Menschen, schnell und gut gearbeitet. Würden wir immer wieder nehmen
“Umzug”
Die Mitarbeiter waren nett,aber ein grosses ABER. Ein Gegenstand war sehr stark beschädigt. Bei einem Versuch es zu verstecken wurden noch mehr Schäden zugefügt. Und wurde auch nichts gesagt. Das Stück hat ca.800 gekostet und die Firma bittet mir als Vergleich 150 Euro. Ein Witz!!! Wenn noch mal umgezogen wird dann nicht mit Intercon. Sorry
“Jederzeit wieder”
Gewissenhafte , hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Ein Umzugsunternehmen, dass ich guten Gewissens empfehlen kann.
“Alles lief gut”
Alles lief unkompliziert und sehr professionell.
“Schnelles und gutes Unternehmen”
InterCon hatte zeitnah einen Termin für mich und hat ein Malör auch gleich mit mir behoben die Comunikation war sehr nett. Gerne würde ich dieses Unternehmen weiter empfelen.
“Alles glatt und einwandfrei”
Die Erfahrungen waren sehr gut, die Mitarbeiter sehr fleißig und freundlich.
“Danke”
Schnell, punktlich, freundlich, Hilfsbereitschaft
“Bin mega zufrieden”
Sie waren pünktlich. Haben schnell eingeladen und ausgeladen. Ich muss dazu sagen ich bin das erste Mal mit einem Umzugunternehmen umgezogen. Ich würde ich Vorfeld sehr gut durch die Firma beraten alles passte vom ersten Tag. Immer wieder diese Firma
“Für ne schnelle Sache warst ok”
Da es ein last Minute Umzug war, war der Preis wohl angemessen. Entgegen der Vereinbarung müssen wir die Betten selbst ab und wieder aufbauen und es ist ein Tisch zubruch gegangen.
Q&A
Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?
Unser Unternehmen wurde im Dezember 2018 gegründet und entwickelt sich stetig weiter. Mit fairen Preisen und zuverlässiger, guter Arbeit konnten wir uns in kurzer Zeit auf dem Umzugsmarkt etablieren und betreuen seitdem zahlreiche zufriedene Kunden. Überzeugen auch Sie sich und zögern Sie nicht uns eine Anfrage zu senden. Wir freuen uns auf Sie!
Was macht Ihr Unternehmen besonders?
Unsere Kunden schätzen vor allem unsere optimale Planung, Zuverlässigkeit und saubere Arbeit. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit die höchste Priorität. Wir sind Löwenherz! Seit dem 02.03.2020 unterstützen wir das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz, indem wir von jedem Auftrag den wir durchführen einen prozentualen Anteil an das Kinder- und Jugendhospiz spenden! Bei uns sind Besichtigungen Online und Kontaktlos möglich! Einfach anrufen und sich von unseren Umzugsberater/innen beraten lassen!
Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?
Es gibt bestimmte Kriterien, die eine gute Möbelspedition erfüllen sollte. Hierzu gehören vor allem: - ein eigener Fuhrpark - eigene erfahrene Mitarbeiter - eine gute Versicherung Ihrer Möbel - eine gewisse Transparenz und ein faires Preis-Leistungsverhältnis Natürlich ist keines dieser Punkte ein 100%iger Garant für gute, zuverlässige Arbeit sondern nur ein Weg um sich etwas zu orientieren.
Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug
Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.