Homilius Möbeltransport GmbH

Braunschweig

8,4
9 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

Homilius Möbeltransport GmbH-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,4
9 Bewertungen
Qualität
8.4
Kundenbetreuung
8.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2
10 1 8.4 9
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Der beste Umzug meines Lebens.
Bewertung von Hans-Hartmut am Samstag, 27. April 2024 um 00:25:38
9.3
9.3 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich wurde von einem sehr kompetenten Team bedient. Sowohl die telefonische Auftragannahme / Terminabsprache als auch die persönliche Betreuung vor Ort. Das Personal kam zum vereinbarten Zeitpunkt. Zerlegen und der Wiederaufbau der Möbel sowie der Transport - war für die Jungs ein Klaks. Sehr freundlich und nett der Umgang mit uns und untereinander. Besser hätte ich mir den Umzug nicht wünschen können.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Leider nicht empfehlenswert
Bewertung von Lisa Marie am Sonntag, 14. April 2024 um 21:56:16
2.0
2 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Leider sind viele Möbel beschädigt wurde und sogar falsch aufgebaut wurden, zudem auch nicht wieder ausgepackt. Nach mehrmaliger Telefonischen Kontakt und auch Mailverkehr kam von dem Unternehmen nichts mehr. Es wird sich jetzt ein Anwalt darum kümmern denn schließlich wurde die Bezahlte Leistung nicht erbracht!

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
War ok
Bewertung von Heike am Montag, 8. April 2024 um 11:17:45
8.7
8.7 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der erste Mitarbeiter kam um halb acht und die anderen beiden um ca halb 10. Leider wurde mir kommuniziert das 5 Mitarbeiter kommen und alle um halb acht. Das warten war nervig.

Qualität
10
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Bestes Umzugsunternehmen...einfach SUPER!!!
Bewertung von Tanja am Sonntag, 7. April 2024 um 04:20:27
10.0
10 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir sind zum zweiten Mal mit dem Unternehmen umgezogen und ich bin überwältigt.Alles lief so problemlos und freundlich ab.Die ganze Vorbereitung,der Umzug selbst und die Nachbereitung...einfach klasse! Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super! Sehr,sehr freundlicher Chef und sehr,sehr freundliche Mitarbeiter...👍 Alle standen uns mit Rat und Tat ,immer zuvorkommend,zur Seite! Ich kann dieses tolle Unternehmen Homilius Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!! Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team 🥇

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Alles super geklappt
Bewertung von Edith am Samstag, 6. April 2024 um 18:33:46
9.3
9.3 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr nette Herrschaften

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Immer wieder
Bewertung von Anja am Montag, 1. April 2024 um 18:34:54
9.3
9.3 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Von Anfang an gute Betreuung. Kommunikation top.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Es hat alles super geklappt. Danke
Bewertung von Giuseppina am Sonntag, 31. März 2024 um 21:52:20
8.0
8 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es hat alles sehr gut geklappt, vor allem dafür, dass es ein Umzug in den 3. Stock ohne Fahrstuhl war. Vielen Dank.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Super gelaufen
Bewertung von Sven am Donnerstag, 21. März 2024 um 19:15:13
10.0
10 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr zufrieden, pünktlich und schnell

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Ein reibungsloser Umzug.
Bewertung von Heike am Sonntag, 21. Januar 2024 um 18:46:48
9.3
9.3 10 1
Homilius Möbeltransport GmbH Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich bin sehr zufrieden mit Homilius. Vom ersten Kontakt an war es ein schneller und effizienter Ablauf ohne Zwischenfälle. Ich kann Homilius bedenkenlos weiterempfehlen.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist Ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Homilius Möbeltransport GmbH

Liebigstr. 5
38122 Braunschweig
Germany

Homilius Möbeltransport GmbH address Homilius Möbeltransport GmbH address
DE Braunschweig Liebigstr. 5 38122

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
GmbH
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
HRB 2252