Löwen-Möbelspedition & Transporte

Mülheim an der Ruhr

Löwen-Möbelspedition & Transporte-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Löwen-Möbelspedition & Transporte-1
Löwen-Möbelspedition & Transporte-2
Löwen-Möbelspedition & Transporte-3
Löwen-Möbelspedition & Transporte-4
Löwen-Möbelspedition & Transporte-5
Löwen-Möbelspedition & Transporte-1

Bewertung

9,2
9 Bewertungen
Qualität
9.1
Kundenbetreuung
9.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
10 1 9.2 9
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Hat phantastisch geklappt, gute Firma
Bewertung von Peter am Samstag, 8. Juli 2023 um 19:07:37
8.7
8.7 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Firma Loewen kann ich nur empfehlen!

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Sehr gut
Bewertung von Bettina am Samstag, 3. Juni 2023 um 19:00:37
7.3
7.3 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr netter Kundenservice, super fleissig Mitarbeiter und schnelle und saubere Abwicklung. Preis und Leistung super. Kann ich weiterempfehlen.

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Alles bestens
Bewertung von Tobias am Freitag, 8. Juli 2022 um 09:12:14
10.0
10 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Gute Korrespondenz. Gute Arbeit. Alles bestens.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Rundum-sorglos & sympathisches Umzugsunternehmen
Bewertung von Michael am Sonntag, 26. Juni 2022 um 08:44:29
10.0
10 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich bin wirklich 100% mit der Abwicklung und dem Umzug zufrieden: - Sehr professionelles Team: alle Fragen wurden schnell beantwortet, ich wurde proaktiv über Ankunftszeiten, etc. informiert, der Umzug verlief schnell und alles ist heil am Ziel angekommen - was will man mehr! - Fairer (Fest-) Preis, keine nachgelagerten Extrakosten o.ä. - Umzugskartons werde ohne Extra Kosten gestellt, im Vorfeld gebracht und nach spätestens 4 Wochen wieder abgeholt - alle Mitarbeiter waren super freundlich, sympathisch und zuvorkommend Also Fazit: sehr zu empfehlen!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Effizienter Service, schnelle Umzüge
Bewertung von Gabriella am Dienstag, 7. Juni 2022 um 18:26:39
10.0
10 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Der Service war ausgezeichnet und wurde schnell ausgeführt. Höfliches und effizientes Personal. Ich empfehle es

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Zum Weiterempfehlen
Bewertung von Julian am Freitag, 6. Mai 2022 um 18:39:41
8.0
8 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Statt fünf kamen krankheitsbedingt vier Personen, sie haben mit viel Kraft und Humor den Ausfall kompensiert. Sehr nettes Personal, alle abgesprochenen Dinge wurden vertragsmäßig zur Zufriedenheit zum Festpreis ausgeführt. Ich würde die Firma wieder nehmen.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Sehr zufrieden
Bewertung von Ulrich am Freitag, 6. Mai 2022 um 08:39:22
10.0
10 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr unkomplizierte Abwicklung. Es wurde zügig und flott gearbeitet. Alle Möbel wurden gut geschützt verpackt und foliert. Es waren insgesamt 6 Männer am Start. Es herrschte ein angenehmes Arbeitsklima. Das Bereitstellen und auch wieder Abholen der Kartons war pünktlich und zuverlässig. Ich empfehle das Löwen Team in jedem Fall und würde es sofort wieder bestellen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug hat prima geklappt
Bewertung von Peter am Dienstag, 1. Februar 2022 um 20:38:43
9.3
9.3 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Das Umzugsunternehmen Löwen-Möbelspedition & Transporte hat den Umzug sehr professionell durchgeführt. Es gab einen Besichtigungstermin vorab und dann ein konkretes Angebot. Mein Wunschtermin für den Umzug wurde möglich gemacht und die Durchführung verlief weitestgehend stressfrei. Mein Feedback ist durchweg positiv.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Alles super!Sehr freundlich!
Bewertung von katrin am Sonntag, 9. Januar 2022 um 18:06:38
9.3
9.3 10 1
Löwen-Möbelspedition & Transporte Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles top!Wir waren sehr zufrieden!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Löwen-Möbelspedition & Transporte

Eppinghofer Str. 179
45468 Mülheim an der Ruhr
Germany

Löwen-Möbelspedition & Transporte address Löwen-Möbelspedition & Transporte address
DE Mülheim an der Ruhr Eppinghofer Str. 179 45468

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Einzelunternehmen
Unternehmensgröße
5-10
Unternehmensnummer
01784697791