Nova Umzüge

Berlin

Nova Umzüge-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Unser kleines Umzugs & Transportunternehmen besteht seit 2012. Wir haben mehrere Autos die wir unser Eigen nennen dürfen. Wir erledigen Nah sowie auch Fern Umzüge. Wichtig ist es , den Kunden zufrieden zu stellen, dafür zu sorgen das sein Hab und Gut wohlbehalten am neuen Wohnort ankommt. Der Kontakt zu den Kunden ist sehr wichtig, Vertrauen ist von Vorteil. Wir bieten kostenlose Besichtigungstermine an, damit wir für unseren Kunden ein für Ihn gutes Angebot erstellen können.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,7
35 Bewertungen
Qualität
8.7
Kundenbetreuung
8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.6
10 1 8.7 35
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Fleißige Jungs, gerne wieder
Bewertung von Julia am Montag, 8. November 2021 um 20:31:52
9.3
9.3 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Pünktlich und unkompliziert. Umzug hatte einen Pauschalpreis und die Jungs haben zügig durchgezogen. Kleinere Kratzer gab es an einem großen Regal an der obersten Platte, da man die aber nicht sieht, stört mich das nicht. Würde mit den Jungs auch wieder umziehen.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Antwort von Nova Umzüge
Dienstag, 9. November 2021 um 09:02:10

Sehr geehrte Frau Gröbe, wir danken ihnen für das in uns gesetzte VFertrauen. Es freut uns, dass sie mit unserer Dienstleistung zu frieden waren. Gerne stehen wir ihnen wieder zur Verfügung. Ihr NOVA Team

Schlichtweg eine Katastrophe
Bewertung von Kerstin am Montag, 23. August 2021 um 13:51:01
2.0
2 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert. Wem etwas an seinen Möbeln liegt sollte in jedem Fall ein anderes Unternehmen beauftragen. Bei mir sind leider sehr viele Möbelstücke beschädigt worden, weil sie nicht einpackt wurden. Die Wände des Treppenhauses sind auch massiv beschädigt worden. Die Umzugsdauer betrug von morgens 8.30 Uhr bis nachts um 00.30 Uhr für eine 4-Zimmer-Whg., Entfernung der Wohnungen 10 km!!! Das war einfach eine Zumutung. Statt mit einem 7.5 t LKW (wie vereinbart) kamen die Möbelpacker mit einem 3,5 t. Entsprechend musste zwei mal gefahren werden. Ich werde dieses Unternehmen nicht noch einmal beauftragen!

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Super Umzugsfirma
Bewertung von Alev am Dienstag, 10. August 2021 um 17:06:20
10.0
10 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir sind rundum sehr zufrieden und begeistert. Sehr schnelle und fähige Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zu empfehlen.
Bewertung von Ralf am Donnerstag, 8. Juli 2021 um 03:52:30
10.0
10 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Kompetente Wohnungsbesichtigung vor der Angebotsstellung. Sorgfältiger Schutz aller Gegenstände durch Decken und Folie.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Gut Service
Bewertung von Mai am Sonntag, 27. Juni 2021 um 18:38:13
8.0
8 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Weiter empfehlen .....

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Antwort von Nova Umzüge
Montag, 28. Juni 2021 um 09:58:03

Guten Tag Frau Mai, vielen Dank für Ihre Bewertung

Nice☆
Bewertung von Esra am Mittwoch, 23. Juni 2021 um 18:46:56
10.0
10 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sympathisch und haben ihren Job gemacht

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zuverlässig und fleißig- alle Dinge wurden mi
Bewertung von Christiane am Dienstag, 8. Juni 2021 um 16:39:12
8.7
8.7 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich war sehr zufrieden mit der zuverlässigen Ausführung- in der Gesamtmenge wurde sich verschätzt, sodass noch ein zusätzlicher Transport notwendig wurde- letztlich hat aber alles gut geklappt. Beim Einpacken könnte sich noch verbessern, dass Dinge, die zusammen gehören, auch in einem Karton sind und die Kartons besser beschriftet werden

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Finger weg
Bewertung von Jacqueline am Montag, 17. Mai 2021 um 06:37:50
2.0
2 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Finger weg von diesem Unternehmen, der Kostenvoranschlagtermin war gut und wirkte vertrauenswürdig, aber dann war es wie auf dem Basar, keine Organisation, Ab- und Anbau konnte nicht geleistet werden, nach 10 Stunden war der Umzug immer noch nicht fertig, 1 Personen Haushalt (ohne Küche und WM) schlechte Erfahrung

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Wir sind super zufrieden. Empfehlen wir sehr gern
Bewertung von Christian am Dienstag, 6. April 2021 um 13:13:37
10.0
10 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Von Anfang bis Ende hat alles bestens geklappt. Mitarbeiter arbeiten zügig und sorgfältig.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug von Berlin nach Vallendar
Bewertung von Angelika am Sonntag, 28. Februar 2021 um 07:14:23
8.0
8 10 1
Nova Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die freundlichen,kompetenten Umzugshelfer kamen pünktlich zum ausgemachten Termin. Sowohl das Einpacken in Berlin,als auch dasAuspacken am nächsten Tag in Vallendar hat reibungslos und schnell geklappt ,ebenso die Bezahlung vor Ort. Ich war sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiter empfehlen! A. Weijermans Ich war sehr zufrieden

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6

Q&A

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Die Firma wurde schon im Jahre 2007 gegründet durch meinen Vater. Ich habe die Firma 2012 zu einer Umzugs und Transport Firma erweitert. Wir erledigen Umzüge und Transport Deutschland weit. Haben auch schon Umzüge nach Mallorca , London und Holland für unsere Kunden erledigt.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das bestehen auf dem Umzugs Markt. Das ringen um jeden einzigen Kunden . Wir sind nicht fehlerfrei, aber wir bemühen uns unseren Kunden gerecht zu werden.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Ein Umzugs Unternehmen zu wählen, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sich immer auf einen Besichtigungstermin einzulassen, wenn er auch kostenlos ist. Dadurch kann genau geplant werden und ein realistisches Angebot unterbreitet werden.

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet? Die Firma wurde schon im Jahre 2007 gegründet durch meinen Vater. Ich habe die Firma 2012 zu einer Umzugs und Transport Firma erweitert. Wir erledigen Umzüge und Transport Deutschland weit. Haben auch schon Umzüge nach Mallorca , London und Holland für unsere Kunden erledigt.
Was macht Ihr Unternehmen besonders? Das bestehen auf dem Umzugs Markt. Das ringen um jeden einzigen Kunden . Wir sind nicht fehlerfrei, aber wir bemühen uns unseren Kunden gerecht zu werden.
Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden? Ein Umzugs Unternehmen zu wählen, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sich immer auf einen Besichtigungstermin einzulassen, wenn er auch kostenlos ist. Dadurch kann genau geplant werden und ein realistisches Angebot unterbreitet werden.

Standort

Nova Umzüge

Weddingstr. 5
13357 Berlin
Germany

Nova Umzüge address Nova Umzüge address
DE Berlin Weddingstr. 5 13357

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
e. K.
Unternehmensgröße
2-5
Unternehmensnummer
11000000