Schneider-Möbeltransport

Crailsheim

Schneider-Möbeltransport-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,2
9 Bewertungen
Qualität
8.9
Kundenbetreuung
8.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6
10 1 8.2 9
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
fleißige, zu kleine Mannschaft
Bewertung von Hans am Mittwoch, 20. Dezember 2023 um 21:51:07
6.7
6.7 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Im Angebot waren 3 Umzugshelfer angekündigt, es kamen aber nur zwei (nach Auskunft der Firma aus Krankheitsgründen) und die kamen mehr als eine Stunde später als vereinbart. Diese Beiden waren sehr fleißig, aber ziemlich unorganisiert; wichtiger war, das Auto zu füllen als systematisch Raum für Raum zu verpacken und zu transportieren. Alle Gegenstände wurden gut verpackt und ohne Schäden umgezogen.

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Unzuverlässig
Bewertung von Bruno am Freitag, 1. September 2023 um 20:44:10
6.0
6 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Zugesagte Zeit um 2 Stunden ohne Info verschoben. Erst als ich Nachfragte bekam ich eine Antwort wie ein Bittsteller von H.Schneider behandelt worden. Werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Top. Alles super geklappt
Bewertung von Magdalena am Samstag, 12. August 2023 um 15:14:09
9.3
9.3 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Super schnell und professionell. Alles super gelaufen

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
komplex, mit Nachverhandlungen bei allem was nicht
Bewertung von Guido am Sonntag, 16. April 2023 um 10:25:46
7.3
7.3 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

komplex, mit Nachverhandlungen bei allem, was nicht im festpreis enthalten war. Keine Kulanz, schwierige Verständigung mit den Mitarbeitern, weil nicht-deutsch. Ich muss aber zugeben, dass wir auch komplizierte Kunden waren. Das ging alles über drei bis vier Ecken und wir hatten den Umzug im Vorfeld nicht ordentlich genug geplant.

Qualität
8
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
gute Arbeit
Bewertung von Alexander am Montag, 26. September 2022 um 21:28:03
8.0
8 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

jeder Schritt muss extra bezahlt werden , Nachberechnung wurde auch noch erstellt. Qualität der Mitarbeiter war sehr hoch . Motivierte Arbeiter .Keine großen Schäden beim Umzug .

Qualität
10
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Absolut ok
Bewertung von Jacqueline am Freitag, 2. September 2022 um 09:14:25
8.7
8.7 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr zuverlässig, hilfsbereit und professionell

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Spitzenklasse 😊
Bewertung von Sandra am Samstag, 11. Dezember 2021 um 09:52:56
10.0
10 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Klasse durchgeführte Leistung, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und führten die Arbeiten kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit durch. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Unternehmen einen Umzug durchführen. Die Kommunikation stimmte von der Vorbereitung an bis zum Schluss. Sehr großes Lob an dieses Unternehmen!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Zu empfehlen!!!
Bewertung von Michaela am Dienstag, 1. Juni 2021 um 18:26:07
10.0
10 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Jung aber auf zack, freundlich und höflich, stets umsichtig mit den ihnen anvertrauten Waren, nahmen Tips und Ratschläge an, hilfsbereit zudem in meiner Unfallsituation! Kann die Firma nur weiterempfehlen, denn schon beim ersten Kontakt hatte ich ein gutes professionelles Gefühl. Über Preis- Leistung keine Debatte, denn hier zeigt sich, dass auch der kleine Geldbeutel sich Umzugshilfe holen sollte.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Zu empfehlen
Bewertung von Heiko am Samstag, 1. Mai 2021 um 19:52:58
8.0
8 10 1
Schneider-Möbeltransport Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es kam ein gut zusammenarbeitendes Team. Am Vortag wurden die meisten Möbel vorab transortiert und aufgebaut. Die Lampen wurden auch installiert. Der Chef hat hat auf meine Krankheitssituation flexibel und entgegenkommende reagiert, so dass der Umzug kurzfristig um eine Woche verschoben werden konnte.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Schneider-Möbeltransport

Roßfelder Straße 36
74564 Crailsheim
Germany

Schneider-Möbeltransport address Schneider-Möbeltransport address
DE Crailsheim Roßfelder Straße 36 74564

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
Unbekannt