Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug
Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.
Über das Unternehmen
Wir bieten Ihnen Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen zu fairen Konditionen durch unser geschultes, zuverlässiges Personal an.
Bilder
Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung
“Bewertung”
Leider wurde vieles vergessen musste jede Menge Sachen allein hochschaffen.
Antwort von HME-Umzüge
Guten Morgen Herr Buchta, das tut mir leid, ein Anruf hätte das aus der Welt schaffen können... können wir Ihnen hierzu entgegen kommen? Viele Grüße HME-Umzüge
“enttäuscht”
Fehlende Komunikation innerhalb des Unternehmens und auch gegenüber dem Kunden (keine Mitteilung erhalten, dass Mittagspause gemacht wird), schleppende Schadensregulierung - auf versprochenen Rückruf kann man warten (Fall - Rückruf nach Rücksprache mit Tochter!) Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen.
“Hervorragend”
Professionell und verlässlich
Antwort von HME-Umzüge
Liebe Frau Dr. Emmrich, das freut uns sehr... vielen Dank dafür! alles gute weiterhin für Sie und natürlich Ihr Team Viele Grüße Tanja Hintmann mit Team
“Super Arbeit”
Sehr gute Erreichbarkeit der Koordinatorin. Keine Schäden am Umzugsgut oder den Wohnungen. Zügiges Arbeiten. Wir waren rundum zufrieden!
Antwort von HME-Umzüge
Hallo Frau Essig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vom HME-Team wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute weiterhin
“Super”
Alles hat super funktionert. kann nur empfehlen. Einwandfrei. Danke
Antwort von HME-Umzüge
Hallo Frau Amani, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße an die Familie Tanja Hintmann Mit Team
“Absolut top! Fantastisches Team!”
Die beiden waren beim Einzug absolut top! Fleißig, schnell, umsichtig und ihre gute Laune hat selbst uns noch extra motiviert, da wir schon in einer anderen Stadt den Auszug in den Knochen hatten! Wenn wir mehr Punkte vergeben könnten, würden wir das sofort tun! Immer wieder gern!
Antwort von HME-Umzüge
Hallo Frau Heike Längrich-Oehlschläger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude im neuem Zuhause Viele Grüße HME-Team
“Katastrophe”
Ein katastrophaler Umzug. falscher Termin, keine Parkverbotsschilder nach mehrmaligen anrufen klappte es 1Tag vor dem Umzug . Umzustag:1 1/2 Stunde zu spät kamen mit ein kleines Auto mussten dann 2 X fahren. Küche nicht fertig angeblich wegen Strom. Aber den Hänger hätte er noch auf hängen können, die Fachkraft redete solange bis ich sagte,ok. Ich denke keine Lust, der kl. Mann ist mit mein Tiefkühlwürfel gestolpert, sagte ist nix passiert, aber der kühlt ohne Ende. Der Große sagte ständig ich soll mich hin setzen und Tee trinken. Das grosse erwachen kam am nächsten und drauf folgenden Tag. Spüle ,Mittelstrebe durchgebrochen Schuhschrank, Ecke abgebrochen usw.es fehlten 2 Eilegeböden ect.die Standfüsse vom grossen TV fehlten. Habe nach gefragt, keine Antwort. Man sollte nicht auf zu viel Freundlichkeit reinfallen.Trotz allem, war der kleine Mann der Fleißigste .Wenn man alleine umzieht,sollte man diese Umzugsfirma meiden.
Antwort von HME-Umzüge
Hallo Frau Schulze, es tut uns Leid, das es bei Ihrem Umzug nicht alles Rund gelaufen ist: zur Erklärung: das Unternehmen des Parkverbotes teilte mir mit, das es keine Möglichkeit gibt. Darauf hin hatte ich bei der Gemeinde angerufen und nachgefragt! Diese konnten mir keine Erklärung dazu geben. Auf jeden Fall hat es mit dem Halteverbot doch geklappt. Da es sich um einen Innerortsumzug handelte, war auch nur ein klein- LKW gestellt. Das der kleine Mann gestolpert ist, ist richtig- der Tiefkühlwürfel hatte dadurch jedoch keinen Schaden , der er mit dem Rücken an die Wand gestolpert ist! Unser Mitarbeiter wollte, dass Sie sich entspannen, Ich teilte Ihnen per Mail mit, das wir keine Füße von TV haben und diese im Karton bei Ihnen sein müsste, Von den Schäden habe ich bis zur Bewertung keine Info, wir werden der Angelegenheit jedoch nachgehen. Trotz allem möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen.... Tanja Hintmann
“Hervorragend”
Ich kann das Umzugsteam von HME-Umzüge wärmstens empfehlen. Ihr Service war herausragend und hat unseren Umzug zu einer reibungslosen Erfahrung gemacht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Umzugs zeigten sie Professionalität, Effizienz und Sorgfalt. Das Team war pünktlich, gut organisiert und behandelte unser Wohnung mit äußerster Vorsicht. Die freundliche und hilfsbereite Art des Umzugsteams machte den Unterschied aus. Sie gingen auf unsere speziellen Anforderungen ein und beantworteten geduldig alle unsere Fragen. Diese Professionalität und das Engagement sind beeindruckend. Wenn Sie einen Umzug planen und nach einem zuverlässigen, professionellen Team suchen, dann zögern Sie nicht, HME-Umzüge zu kontaktieren. Wir sind äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen und würden sie jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank an HME-Umzüge und Frau Hintmann für einen erstklassigen Umzugsservice! H. Khachatryan
Antwort von HME-Umzüge
Hallo, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wissen, dass wir nicht die günstigsten sind, aber dafür leisten und geben alles um den Kunden zufrieden zu stellen... Viele Grüße HME-Umzüge & Team
“Prima Unternehmen”
Es hat alles super geklappt, angefangen von der persönlichen Begutachtung der zu räumenden Wohnung von der Chefin selbst; über die Terminabstimmung bis hin zum eigentlichen Umzug. Ein tolles Team, sehr hilfsbereit und tolle Arbeit geleistet. Ich kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen. Vereinbarte Termine wurden super eingehalten. Die Möbel und das Inventar sehr sorgfältig behandelt.
Antwort von HME-Umzüge
Hallo Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.... HME-Umzüge Mit Team
“Leider unzufrieden”
Auftrag nicht zu Ende ausgeführt und kaputte Dinge nicht ersetzt mit der Begründung das Versicherung nicht zahlt weil Kartons selbst gepackt wurden obwohl dies Inhalt des Vertrags war und auch Absicherung durch Versicherung angegeben war. Hätte aus Kulanz eine Rückzahlung von 100 bis 200 € erwartet aber außer einem tut mir Leid kam da nix. Leider
Antwort von HME-Umzüge
Guten Tag, Es ist richtig, dass Gläser defekt gegangen sind., die wurden leider nicht von uns eingepackt. es ist "zum Glück" das erste mal gewesen. Wir arbeiten auch daran, um dies zu Verbessern....
Q&A
Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?
Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.
Was macht Ihr Unternehmen besonders?
Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Freundlichkeit sauberes & Ordentliches arbeiten
Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?
Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.
Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug
Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.