Sand Umzüge

Mülheim an der Ruhr

Sand Umzüge-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Sand Umzüge www.sandumzuege.de [email protected] 01638373223 Köln 022158079991 Düsseldorf 021176939929 Dortmund 023139719947 Mönchengladbach 021662799728 Neuss 021317733990 Anruf lohnt sich. Über Uns Von unseren Standorten in Mülheim, Dortmund, Köln,Neuss, Düsseldorf, Und Mönchengladbach aus betreuen wir Ihren Umzug deutschlandweit. Auf Wunsch bieten wir auch die Montage von Küchen und Möbeln sowie die Lagerung an. Auch für Umzüge für Senioren und Großobjekt-innerhalb von NRW und darüber

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,8
16 Bewertungen
Qualität
9.0
Kundenbetreuung
9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3
10 1 8.8 16
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Hauptsache der Umzug ist erledigt
Bewertung von Laura am Montag, 8. August 2022 um 16:33:02
6.0
6 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

- Die Kommunikation vor dem eigentlichen Umzug war super gut. Auch hatten sie hervorragende Bewertungen im Netz, daher hatte ich entsprechend hohe Erwartungen an den Umzugstag - Die Umzugsleute waren sehr pünktlich, aber den ganzen Tag richtig schlecht gelaunt - Einer konnte zum Einladen leider nicht kommen, dadurch dauerte der ganze Umzug ein ganzes Stück länger - Leider fehlten den verbliebenen Umzugsleuten wichtige Informationen zu den Umzugsdetails und Vertragsbestandteilen. Außer der Zieladresse wussten sie gar nichts über meinen Umzug. Um einige Dinge sollte sich vorab gekümmert werden, dies ist aber nicht passiert. - Schrank musste ich als Frau alleine in letzter Minute selbst auseinander bauen, da dieser so nicht, wie vorher behauptet, durch das Treppenhaus passte, und dies "nicht im Preis mit drin war" - Ein paar (unwichtige) Sachen sind zerbrochen - Hab noch Ärger von Nachbarn bekommen, da Zigarettenstummel von Umzugsleuten im Hof lagen - Geht so. Hauptsache is Umzug erledigt

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Pünktlich, zuverlässig, schnell
Bewertung von Iuliana Ildiko am Sonntag, 7. August 2022 um 19:17:29
9.3
9.3 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Bin total zufrieden, meine wünsche, Extras, wurden jeder Zeit angepasst. Die Sachen wurden nicht beschäftigt und gut verpackt transparent. Total nette Mitarbeiter.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Umzug ist gelaufen
Bewertung von Gabriele am Freitag, 5. August 2022 um 19:17:42
3.3
3.3 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Dazu möchten wir uns nicht äußern

Qualität
4
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Großartig!
Bewertung von Mark am Montag, 27. Juni 2022 um 09:58:10
10.0
10 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Ich bin rundum zufrieden mit dem Team und der Arbeit von Sand Umzüge! Es hat alles super geklappt, die Umzugsprofis waren schnell, sehr freundlich und professionell! Beim Packen des LKWs erwiesen sich die Herren als wahre Zauberer, da alles perfekt seinen Platz fand! Für meinen nächsten Umzug würde und werde ich wieder Sand Umzüge beauftragen! Großes Dankeschön an Euch!!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr gut
Bewertung von Lyudmyla am Montag, 6. Juni 2022 um 18:36:51
9.3
9.3 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles wurde qualitativ, schnell gemacht.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
100 % WEITER EMPFEHLEN
Bewertung von Irina am Dienstag, 16. November 2021 um 18:40:49
10.0
10 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

SUPER GUT: SEHR SCHNELL UND SEHR FREUNDLICH: KANN NUR WEITER EMPFEHLEN:

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Großartig!!!
Bewertung von Xenia am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 21:20:44
9.3
9.3 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir sind sehr zufrieden!! Sehr freundliche Mitarbeiter!! Starke, fleißige Männer, die sehr schnell und sorgfältig gearbeitet haben!!! Kompetente Hilfe!! Gerne immer wieder!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Weiter Empfehlen
Bewertung von Peter am Freitag, 15. Oktober 2021 um 19:11:32
10.0
10 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles gut gelaufen, schneller Umzug.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Tolle Leistung
Bewertung von Monika am Montag, 27. September 2021 um 08:20:30
10.0
10 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Wir waren sehr, sehr zufrieden. Wir würden in jedem Fall dieses Unternehmen wieder beauftragen und weiterempfehlen (was wir auch schon getan haben).

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Freundlich aber teuer. Festpreis nicht eingehalten
Bewertung von Angelique am Freitag, 24. September 2021 um 06:06:45
4.7
4.7 10 1
Sand Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Freundliches team, aber nachverhandelt, Möbel aufgebaut transportiert, dadurch 2 volle LKW Ladungen. 65km Entfernung und insgesamt 4000euro bezahlt. Festpreis wurde nicht eingehalten. Sei anders als beschrieben. Preis war dann auch anders als beschrieben. Neue Rechnung angefordert und nicht erhalten, trotz Zusage. Zuverlässig, aber sehr teuer. Habs bezahlt, weil ich den Umzug schnell fertig bekommen musste. War froh, dass sie da waren, aber der Preis war total überteuert!

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
2

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Sand Umzüge

Eppinghofer str 104
45468 Mülheim an der Ruhr
Germany

Sand Umzüge address Sand Umzüge address
DE Mülheim an der Ruhr Eppinghofer str 104 45468

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
10-20
Unternehmensnummer
022158079991/021317733990/021176939929/