MTS-Selm.de

Selm

9,4
43 Bewertungen

Partner Abzeichen IconPartner

mts.selm@web.de E-mail E-mail
MTS-Selm.de-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Zwischen dem Münsterland und Ruhrgebiet ist unser Zuhause. Bereits seit einigen Jahren hat sich unser kleines Familienunternehmen auf Privat-, Senioren,- Büroumzüge,- Möbellagerung und Möbelmontagen spezialisiert. Sie möchten innerhalb eines Ortes, innerhalb Deutschland oder Europas umziehen? Privat oder Geschäftlich? Dann sind wir ihr Ansprechpartner Unser geschultes und eingespielte Team sorgt für einen reibungslosen und gewissenhaften Umzug.

Bilder

Mts.Selm hat sich auf Senioren Umzüge spezialisiert.
Bei Umzügen mit der Familie sind Sie bei uns richtig.
Wir fahren für unsere Kunden regelmäßig Antiquitäten.

Bewertung

9,4
43 Bewertungen
Qualität
9.4
Kundenbetreuung
9.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.0
10 1 9.4 43
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Ein sehr zuverlässiges sauber arbeitendes Team
Bewertung von Eugen am 25 Oktober 2021
9.3
9.3 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Jungs haben ihren Job + Sonderwünsche tadellos erfüllt. Wir sind sehr zufrieden

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Umzug ⁹
Bewertung von Peter am 4 September 2021
10.0
10 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles perfekt gelaufen Ordentlich schnell und ohne Probleme kann ich jedem empfehlen

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Super leistung
Bewertung von Kirstin am 3 September 2021
10.0
10 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Mit mts wuerde ich jederzeit wieder umziehen. Sehr nette umzugshelfer. Insgesamt klasse

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Kurzfristiger Seniorenumzug
Bewertung von Marcus am 23 Juni 2021
10.0
10 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Mts.Selm hat den Umzug von meinen Eltern kurzfristig übernommen nachdem ein anderes Umzugsunternehmen einfach abgesprungen ist. Die Besichtigung war sehr angenehm aber es gab ein Problem da der Umzug sehr Kurzfristig stattfinden musste. So wurde der Umzug meiner Eltern an 2 Tagen jeweils am Nachmittag durchgeführt was das Unternehmen wohl sonst nicht macht. Der Umgang mit mir und meinen Eltern war sehr angenehm, alle arbeiten wurden gut durchgeführt trotz dem Zeitdruck. Schön war es zu sehen das der Chef und der Mitarbeiter der zur Besichtigung war tatkräftig mitgeholfen haben um ihre Jungs zu unterstützen. Das Unternehmen hat alle Kartons gepackt, die Küche Ab und wieder Aufgebaut sowie alle weiteren Möbel. Ein tolles Unternehmen mit großen Herz..... Im Namen meinen Eltern und mir ein Riesen dankeschön .....

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug mit MTS
Bewertung von Katy am 20 Juni 2021
9.3
9.3 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr guter Service. Motivierte und engagierte Mitarbeiter. Empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde jederzeit wieder mit MTS Selm umziehen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Sehr gute gute Firma.
Bewertung von Jürgen am 24 April 2021
10.0
10 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Das Unternehmen machte einen sehr guten Eindruck , gute Beratung Das Personal war sehr freundlich ,ging auf die Wünsche ein, kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Alles perfekt durchgeführt
Bewertung von Stephanie am 4 April 2021
10.0
10 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr nettes Personal, reibungsloser Verlauf, unkomplizierte Absprache, humaner Preis

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Es lief alles bestens
Bewertung von Ilona am 27 März 2021
8.7
8.7 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es lief alles gut...unser Trockner hat den Umzug nicht überlebt...er ging bis dahin tatelos.es bräuchten keinerlei Kisten transportiert werden...nur noch größere Möbelstücke..im nachher ein find ich den Preis zu hoch.. Mitarbeiter waren aber sehr nett..

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Sehr zufrieden!
Bewertung von Andrea & Carsten am 13 März 2021
8.7
8.7 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles in Allem ein guter und gelungener Umzug. Wir haben MTS als ein sehr kundenorientierten Unternehmen kennengelernt.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
..................................................
Bewertung von Hermine am 6 März 2021
7.3
7.3 10 1
MTS-Selm.de Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

War alles in Ordnung.

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Ich war über 8 Jahre bei einem Umzugsunternehmen beschäftigt und wollte mich dann selbstständig machen, da über die Zeit die Menschlichkeit und der Umgang mit den Kunden nicht mehr so gegeben war wie am Anfang meiner Zeit dort. Ich kann heute sagen dass ich nach 7 Jahren Selbständigkeit immer noch jeden Kunden beraten kann und stets ansprechbar bin. Mir war und ist es wichtig das der Kunde weiß das er ein Kunde ist und keine Nummer in irgendein System.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Unser Umzugsunternehmen ist sehr familiär, genauso gehen wir auch mit unseren Kunden um. Wir sind stets ansprechbar und hilfsbereit. Unsere Angestellten sind Langjährig bei uns und stehen alle im festen Arbeitsverhältnis und genau das macht es aus, der Kundenumgang ist für uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit den Kunden sehr höflich, entgegenkommen und stets ansprechbar. Jeder unserer Kunden sollte sich wohl fühlen können bei seinen Umzug und ein gutes Gefühl haben.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Als Familienunternehmen raten wir jedem Kunden, der umziehen möchte einen Besichtigungstermin mit einem Umzugsunternehmen zu vereinbaren. Dieser sollte immer kostenlos und nicht bindend sein. Bei diesem Termin kann man gemeinsam eine Umzugsliste erstellen und den Ablauf des Umzuges besprechen und bekommt seine Fragen beantwortet. Achten Sie darauf ob das Unternehmen selber oder ein Subunternehmer ihren Umzug ausführt und das ein Umzugsangebot auch im Nachhinein keine Aufpreise beinhaltet.

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet? Ich war über 8 Jahre bei einem Umzugsunternehmen beschäftigt und wollte mich dann selbstständig machen, da über die Zeit die Menschlichkeit und der Umgang mit den Kunden nicht mehr so gegeben war wie am Anfang meiner Zeit dort. Ich kann heute sagen dass ich nach 7 Jahren Selbständigkeit immer noch jeden Kunden beraten kann und stets ansprechbar bin. Mir war und ist es wichtig das der Kunde weiß das er ein Kunde ist und keine Nummer in irgendein System.
Was macht Ihr Unternehmen besonders? Unser Umzugsunternehmen ist sehr familiär, genauso gehen wir auch mit unseren Kunden um. Wir sind stets ansprechbar und hilfsbereit. Unsere Angestellten sind Langjährig bei uns und stehen alle im festen Arbeitsverhältnis und genau das macht es aus, der Kundenumgang ist für uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit den Kunden sehr höflich, entgegenkommen und stets ansprechbar. Jeder unserer Kunden sollte sich wohl fühlen können bei seinen Umzug und ein gutes Gefühl haben.
Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden? Als Familienunternehmen raten wir jedem Kunden, der umziehen möchte einen Besichtigungstermin mit einem Umzugsunternehmen zu vereinbaren. Dieser sollte immer kostenlos und nicht bindend sein. Bei diesem Termin kann man gemeinsam eine Umzugsliste erstellen und den Ablauf des Umzuges besprechen und bekommt seine Fragen beantwortet. Achten Sie darauf ob das Unternehmen selber oder ein Subunternehmer ihren Umzug ausführt und das ein Umzugsangebot auch im Nachhinein keine Aufpreise beinhaltet.

Standort

MTS-Selm.de

Südkirchener Str. 19
59379 Selm
Germany

MTS-Selm.de address MTS-Selm.de address
DE Selm Südkirchener Str. 19 59379

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Freier Geschäftsmann
Unternehmensgröße
10
Unternehmensnummer
o.A.