Speed Up Umzüge

Berlin

default-company-profile-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,2
19 Bewertungen
Qualität
7.8
Kundenbetreuung
8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1
10 1 8.2 19
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Sehr gute Arbeit
Bewertung von Thorsten am Sonntag, 1. Januar 2023 um 15:43:11
10.0
10 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Schnellstes Angebot aller Anbieter, Angebot auf Basis von Fotos und Mail. Festpreis wurde eingehalten. Saubere, gründliche Arbeit.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Schlechte Umsetzung
Bewertung von Sebastian am Freitag, 7. Oktober 2022 um 22:42:03
2.7
2.7 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Kommunikation vor den Umzug war gut. Es wurden zwei Besichtigungen der Wohnung durchgeführt und basierend darauf ein Festpreisangebot erstellt. Die Mitarbeiter erschienen 4 Stunden nach dem angekündigten Zeitpunkt. Alle Möbel wurden demontiert, weil der Transporter viel zu klein war. Und wurde versichert, dass die selbe Person die die Möbel demontiert auch zum Einzug eingesetzt würde damit die Möbel auch montiert werden können. Beim Einzug kamen dann lediglich zwei Mitarbeiter von einem anderen unternehmen, die nichts davon wussten dass sie Möbel montieren sollen, und dass mehrere schwere Möbel zu transportieren sind. Wir mussten dann am selben Tag selbst noch zwei zusätzliche Helfer organisieren, damit der Einzug überhaupt über die Bühne gehen konnte. Die Möbel wurden entgegen der Abmachung dann nicht montiert, sondern die Mitarbeiter verließen den Ort ohne Montage. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen - mangelnde Professionalität.

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Antwort von Speed Up Umzüge
Samstag, 15. Oktober 2022 um 17:59:53

Der Umzug von Berlin nach Spanien war für 12:00 Uhr geplant. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort. Die nicht geleistete Remontage wurde den Kunden erstattet, auch die Kosten für die zusätzlichen Helfer in Spanien wurden den Kunden per Überweisung anstandlos erstattet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.

Alle hat sehr gut geklappt
Bewertung von Markus am Sonntag, 2. Oktober 2022 um 18:19:03
10.0
10 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alle waren super pünktlich, haben voll angepackt und waren super schnell. Alle empfindlichen Teile wurden dick eingepackt. Auch das Beladen des Lkw war professionell. An der Neuen Wohnung ging auch alles super schnell. Immer wieder gerne.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Freundliches Chaos mit fehlenden Vorarbeiter
Bewertung von Andrea am Montag, 15. August 2022 um 19:42:27
7.3
7.3 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Beratung war gut. Zum Umzug erschienen 4 Leute, von denen zwei kein deutsch konnten und meine Vorbereitung (Bescfriftungen, Raumpläne) total umsonst waren und ein großes Chaos entstand, auch hatten alle keine Erfahrung mit Umzügen. Der Monteur war super, er hat die Küche ganz prima professionell neu aufgebaut usw. Leider reichte die Zeit für den Rest nicht so und ging dann schnell schnell. Der Vorarbeiter kam ca 4 Stunden nach Beginn viel zu spät, um noch Ordnung ins Chaos zu bringen. Die Packer und Handwerker waren sehr freundlich und fleißig trotz allem.

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Alles (mit kleiner Verspätung) super geklappt
Bewertung von Laura am Sonntag, 3. Juli 2022 um 10:27:05
10.0
10 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles hat einfach und schnell funktioniert von Vertragsschluss bis Umzug. Am Umzugstag war ein Umzug vor mir, wo falsche Angaben zu der Umzugsmasse gemacht wurden. Ic wurde aber früh informiert, dass es sich daher um eine Stunde verspäten wird bei mir. Also alles optimal gelaufen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Empfehlenswert
Bewertung von Andreas am Freitag, 3. Juni 2022 um 09:14:06
10.0
10 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Zuverlässig, pünktlich und in hoher Qualität.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Schnell und gut
Bewertung von Sabrina am Freitag, 8. April 2022 um 18:42:32
9.3
9.3 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Die Männer waren freundlich und haben schnell und gut gearbeitet. Meine großen Möbel und die Küche wurden flink demontiert und wieder aufgebaut. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Schnell aber unfreundlich
Bewertung von Maria am Sonntag, 3. April 2022 um 10:39:16
5.3
5.3 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Helfer kamen genug, aber die Kommunikation war schwierig, der Teamleiter unfreundlich und mein Smeg-Kühlschrank ist nicht mit der Sorgfalt behandelt worden, die ich mir gewünscht und um die ich gebeten hatte. Beim Raustragen, den Boden der alten Wohnung zerkratzt und beim Reintragen gegen den Türrahmen gedonnert - zwei Mal. Als ich nachfragte, wurde so getan als sei gar nichts gewesen. Unterwegs hatten wir eine 30-Minuten Unterbrechung, weil der Fahrer so schnell fuhr, dass er prompt eine Unfall gebaut hat und sich dann auf der Straße mit dem anderen Fahrer stritt. Alles in allem hat der Umzug vollständig stattgefunden, aber ich würde dieses Unternehmen nicht noch einmal in Betracht ziehen. Für 660 € gibt es andere Unternehmen, die sorgfältiger mit den Sachen umgehen und freundlich sind.

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
War gut
Bewertung von Marie am Sonntag, 6. März 2022 um 07:16:32
7.3
7.3 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Leute waren schnell und hilfreich. Für den Preis sind aber zu viele Dinge zerkratzt oder zerbrochen

Qualität
6
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Top Service
Bewertung von Tino am Dienstag, 1. März 2022 um 21:10:48
10.0
10 10 1
Speed Up Umzüge Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Alles hat super und reibungslos funktioniert, Ich danke den Jungs für die tolle Arbeit.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Speed Up Umzüge

Landsberger Allee 394
12681 Berlin
Germany

Speed Up Umzüge address Speed Up Umzüge address
DE Berlin Landsberger Allee 394 12681

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
2-5
Unternehmensnummer
Unbekannt