Time to Move

Eppertshausen

Time to Move-logo

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Über das Unternehmen

-Kundenzufriedenheit -Europaweit -Qualität -Freundlichkeit -Zuverlässigkeit -Flexibilität/ Belastbar

Bilder

Time to Move-1

Bewertung

9,0
23 Bewertungen
Qualität
9.0
Kundenbetreuung
9.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.0
10 1 9 23
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
An sich gut, jedoch kleiner Beigeschmack
Bewertung von Denise am Montag, 6. März 2023 um 19:47:56
8.7
8.7 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Zwischenzeitlich war ich etwas verzweifelt, weil das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar war. Ich sah den Umzug schon in Gefahr (ich war schon im Zuzugsland). Per E-Mail und WhatsApp konnte dann jedoch Kontakt hergestellt werden. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie von einem der Fahrer musste der Umzug dann noch um einen Tag verschoben werden. Am Folgetag kam dann das Unternehmen und hat alle Möbel gut verpackt und ohne Schäden schnell, dennoch sorgfältig ausgeladen und ggf. aufgebaut (wie zuvor vereinbart). Daher Abzüge in der Bewertung: die technischen Probleme und nicht mögliche telefonische Erreichbarkeit hätte zumindest auf der Homepage des Unternehmens veröffentlicht werden müssen, um nicht den Eindruck einer unseriösen Abzockerfirma zu erwecken. Die Erfahrung hat den Gesamteindruck etwas getrübt.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug mit Time to move
Bewertung von Elke am Montag, 13. Februar 2023 um 13:54:27
9.3
9.3 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Es hat alles prima geklappt mit dem Unternehmen, alles ist gut an der neuen Lokation angekommen. Die Mitarbeiter haben zügige gearbeitet und alles ging gut über die Bühne. Alle Versprechen wurden eingehalten, das einzige was etwas komplizierter war, die Kommunikation, da das Unternehmen schlecht erreichbar ist.

Qualität
10
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Nicht ganz so, wie es hätte sein sollen
Bewertung von Ute am Sonntag, 5. Februar 2023 um 09:57:02
6.7
6.7 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Langsam und manchmal unbeholfen gearbeitet - mussten teilweise selbst mithelfen - leider kam es zu Beschädigungen der Möbel - Schadenabwicklung aber gleich eingeleitet - Waren insgesamt nicht so zufrieden.

Qualität
6
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Alles Bestens
Bewertung von Nadja am Donnerstag, 5. Januar 2023 um 21:09:06
8.7
8.7 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Pünktlich, sauber gearbeitet, fleißig, freundlich .

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Gute Erfahrung, bis auf ein Vorfall
Bewertung von Stephen am Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 19:11:19
7.3
7.3 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sie waren sehr schnell, effizient und freundlich. Ein Punkt, ich hatte zwischendrin nebenbei gesehen dass sie das Glass bei einem Bild ausversehen kaputt gemacht hatten, aber sie haben mir dann nichts gesagt und jetzt kann ich das Bild nicht mehr finden, also ich weiß nicht was da passiert ist. War nicht schlimm, aber ich hätte mir gewünscht dass sie es mir einfach gesagt hätten. Wurde auch gerne wissen wo das Bild jetzt ist

Qualität
6
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
War gut
Bewertung von Lisa am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 16:33:19
8.0
8 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Hat alles gut geklappt

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Mein Umzug
Bewertung von Martin am Dienstag, 22. November 2022 um 16:18:48
9.3
9.3 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
SUPER !
Bewertung von Mehmet am Donnerstag, 17. November 2022 um 21:36:45
10.0
10 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr sehr sehr sympathische und seriöse Jungs. Die Jungs haben mein Umzug super gemeistert, am Anfang war ich sehr skeptisch als ich junge MA vor mir hatte aber muss wirklich sagen das die Jungs sehr schnell arbeiten und noch dazu sehr vorsichtig. Ich hatte 25 Kartons, eine Küche (die abmontiert und montiert werden musste), ein komplettes Wohnzimmer und sie haben insgesamt nur 3 Stunden gebraucht um alles vorsichtig zu verpacken und rüber zu transportieren. Ich muss auch sagen das sich das preislich auch super gelohnt hat. VIELEN DANK TIME TO MOVE super Arbeit und Leistung gezeigt!! Weiter so!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Super gute Erfahrung!
Bewertung von Lita am Samstag, 12. November 2022 um 09:03:53
10.0
10 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

Sehr gut! Die Jungs waren super pünktlich und haben den Umzug sehr fix und reibungslos erledigt! Jederzeit wieder!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
super firma, pünklich, fleißig und engagiert
Bewertung von angelika am Sonntag, 6. November 2022 um 20:50:36
10.0
10 10 1
Time to Move Umzug-365.de https://www.umzug-365.de

souverän, sympatisch und schnell, hat alles super geklappt!!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Kunden Zufriedenheit an 1. Stelle Langjährige Berufserfahrungen Flexibilität/ Belastbarkeit Qualität/ Sauberkeit/ Zuverlässigkeit Festpreise ohne Versteckte Kosten

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders? Kunden Zufriedenheit an 1. Stelle Langjährige Berufserfahrungen Flexibilität/ Belastbarkeit Qualität/ Sauberkeit/ Zuverlässigkeit Festpreise ohne Versteckte Kosten

Standort

Time to Move

Brückenstraße 11
64859 Eppertshausen
Germany

Time to Move address Time to Move address
DE Eppertshausen Brückenstraße 11 64859

Erhalten Sie Angebote für Ihren Umzug

Finden Sie in wenigen Minuten heraus, welche Unternehmen Ihren Umzugsanforderungen entsprechen.

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
8
Unternehmensnummer
Unbekannt